Binokel-Weltmeisterschaft im Gerberviertel. Mitspielen, gewinnen und gemeinsam feiern.
Wenn überall über die Fußball-WM gesprochen wird, dachten wir uns: Warum nicht auch eine eigene WM? Beim Gerberviertelfest findet deshalb die erste Binokel-Weltmeisterschaft im Gerberviertel statt. Gespielt wird mitten im Viertel - entspannt, gesellig und natürlich mit einer Portion Ehrgeiz. Zu gewinnen gibt es 1.000 € Preisgeld und einen Wanderpokal. Lust mitzuspielen? Sichere dir jetzt deinen Platz bei der ersten Binokel-WM im Gerberviertel.
1. Binokel-Weltmeisterschaft im Gerberviertel. Die Anmeldung ist geschlossen. Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier beim Gerberviertelfest.
Wir freuen uns auf euch beim Gerberviertelfest 2026!
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Tag voller schwäbischer Kultur, Musik und Gemeinschaft zu erleben!